Energieelektroniker m/w - Anlagentechnik (Energieelektroniker/in - Anlagentechnik)

Prinz & Partner 
sucht in Vollzeit
zum 02.11.2017 oder früher 
langfristig - für unseren Kundenbetrieb im Raum Billerbeck

einen engagierten Energieelektroniker m/w - Anlagentechnik 
bzw. Industrieelektriker m/w - Geräte und Systeme 


Aufgaben:

Installation, Wartung und Verdrahten von elektrischen Anlagen, Maschinen, Schaltschränken usw.
Mechanische Ausrüstung und Komplettierung von Anlagen,
Inbetriebnahme von Anlagen und Steuerungen.

Anforderungen:

Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (oder mit vergleichbarer Ausbildung) 
Erfahrungen im Schaltschrank-, Anlagen- und Maschinenbau.
Selbstständiges Arbeiten nach Zeichnung und Plänen wünschenswert.
Sie sollten sorgfältig arbeiten, handwerklich geschickt sein und technisches Verständnis besitzen.

Ambitionierte Berufseinsteiger oder Menschen der Generation 50 + haben auch gute Chancen! 

Sie erwartet:

eine interessante Herausforderung in einem mittelständigen Unternehmen, das seine qualitativ hochwertigen Anlagen in die ganze Welt verkauft.
Ein gutes Arbeitsklima bei der Arbeitsqualität über Quantität steht.
Eine anspruchsvolle Arbeit in einem Team mit Facharbeitern aus verschiedenen Berufen 
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag. 
Ein fairer Stundenlohn, der je nach Qualifikation auch im ÜT-Bereich liegen kann.

Unter https://jobboerse.arbeitsagentur.de – Prinz & Partner - finden Sie nähere
Informationen zu den Aufgaben und Schwerpunkten sowie Angaben zum Verdienst dieses Stellenangebotes. 

Oder rufen Sie uns unter 0251 531 987 einfach an. Denn in einem persönlichen Gespräch lassen sich gegenseitig schon viele Eindrücke gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir, - das ist Prinz & Partner, ein kleineres, inhabergeführtes Münsteraner Personaldienstleistungsunternehmen mit zwei regionalen Standorten, außer Münster noch ein Servicebüros in Hamm.
Seit mehr als 25 Jahren stellen wir u.a. im Metall- und Elektro-Bereich dem hiesigen Handwerk und der Industrie Facharbeiter, Techniker, Meister oder auch Ingenieure erfolgreich zur Verfügung.

Zurück    Direkt bewerben

Rückrufservice



Energieelektroniker m/w - Anlagentechnik (Energieelektroniker/in - Anlagentechnik)

Prinz & Partner  sucht in Vollzeit zum 02.11.2017 oder früher  langfristig - für unseren Kundenbetrieb im Rau...
» weiter lesen     » direkt bewerben

Industrie-Lackierer/in (Lackierer/in - Spritzlackierung)

Prinz & Partner bietet in einem Industriebetrieb in Ochtrup eine Stelle als Industrie-Lackierer/in - Spritzlacki...
» weiter lesen     » direkt bewerben

Junge Gesellen in allen Bereichen

Prinz & Partner sucht  „Jung-Gesellen“, Schlosser, Schweißer, Dreher, Installateure, Elektriker und Mec...
» weiter lesen     » direkt bewerben

Seite 1 von 2

» Alle Stellenangebote